Ein Blog für einen Bücherwurm.

Liebe Bloggerwelt,

da ich seit über 10 Jahren ein richtiger Bücherwurm bin, habe ich mich dank Instagram (@Herbstmosaik) und LovelyBooks (Herbstmond) dazu entschlossen, nun meine eigenen Rezensionen zu veröffentlichen. Zur Entscheidung beigetragen haben auch einige Blogger, die ich kennenlernen durfte; denn ihre Arbeit ist fantastisch und kreativ - der Spaß an der Sache nicht zu vergessen!

Als kleines Extra habe ich mir überlegt, die Bücher nicht mit Sternen zu bewerten. Ich pendel noch zwischen Monden und herbstlichen Blättern. Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu sagen, ich freue mich immer über Rückmeldungen.

Da ich heute so sehr damit beschäftigt war, einen Überblick über das ganze Blogger-Dasein zu bekommen (und immer noch nicht fertig bin), werde ich heute noch keine Rezension posten.

Erstmal ankommen - Wirken lassen.

Ich hoffe, dass ich zukünftig viele Leser bekommen werde und helfen kann, neue Bücher zu finden, die zu lesen lohnen. Ich freue mich über jeden einzelnen, den ich mit meinem kleinen Projekt erfreuen kann.


Bis bald,
ich freue mich, hier zu sein.

Kommentare: