Vorablesen?

Ich habe heute eine Seite entdeckt, die ich gerne allen Bücherliebhabern empfehlen möchte - vor allen den Hobby-Rezensionskünstlern!

Vorablesen

Ich habe mich sofort angemeldet und die erste Leseproble gelesen. Dummerweise war ich total begeistert davon und muss mir dieses Buch jetzt kaufen (Es handelt sich um Zodiac).

Zur Seite: Man meldet sich an und kann exklusiv die ersten Leseproben eines neuen Werkes einsehen. Man liest sie, verfasst einen ersten Leseeindruck und kann, mit ein wenig Glück, eines von 100 Exemplaren gewinnen! Natürlich gibt man danach eine Rezension ab, die von Autor, Verlag etc. ungefragt genutzt werden darf. Dafür erhält man ja ein Rezensionsexemplar. Also eine WIN-WIN Situation.

Und falls ihr kein Exemplar möchtet, könnt ihr euren Senf trotzdem dazugeben. Dann klickt ihr einfach an, dass ihr keines wollt und los gehts!
Es ist schon eine richtige Community und wer freut sich denn nicht darauf, neue Bücherfreunde zu finden? 

 [EDIT:] Ich vergaß vollkommen zu erwähnen, dass man auch die Chance hat, VOR-vorablesen zu können. Das bedeutet, dass man die Manuskripte lesen kann! Ist das nicht der Wahnsinn? Da fühlt man sich gleich richtig wichtig. (; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen