LovelyBooks und der Leserpreis

Liebe Leser, Freunde, Follower und Lesebegeisterte!

Ich habe heute einen besonderen Beitrag für euch. Erst einmal zur Überschrift. LovelyBooks. Was ist das?
Das werde ich nicht selten gefragt. Was macht man da? Zu was ist das gut?
Hier die Antworten:

LovelyBooks ist eine Website, auf der sich die Leser vereinen. Wir registrieren uns, speichern unsere Lieblingsbücher und -Autoren und bekommen regelmäßig neue Infos.
Infos über
  • Neue Bücher
  • Leserunden
  • Leser des Buches, das du gerade liest
  • Buchverlosungen
  • Veranstaltungen
  • Gruppen und Themen

Kurz zusammengefasst, was da oben in Punkten steht: Du kannst deine Lieblingsbücher weiterempfehlen und viele würden sich sehr darüber freuen - inklusive Autor! Es gibt Gruppen und Themen zu allem, auch zu dem, was DU magst. Du kannst dich austauschen, dich berühren lassen und neue Kontakte knüpfen. Du kannst mit vielen anderen zusammen ein Buch lesen, das der Autor auch mit euch liest. Darüber kannst du schreiben, berichten, stänkern, alles, was dir einfällt! Du kannst Bücher gewinnen! Und - das vielleicht sogar Allerbeste:
Du kannst deine Favoriten jedes Jahr für den Leserpreis nominieren!
Hier kommst du zur Auswahl, falls du denn Registriert bist. Bist du nicht? Dann rann an den Speck, du verpasst etwas!
Zeig den Autoren, welches deine Lieblingsbücher sind! Mach sie stolz und mach dich stolz mit dem, was du kannst. Denn du kannst einen Preis verleihen! (:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen