Buch Safari #2


Guten Abend ihr Hübschen,
gerade habe ich beschlossen, nachträglich an der Buch Safari mitzumachen. Eigentlich ist das Samstags-Tag von Anja, aber ein Tag Verspätung macht wohl nicht viel aus, oder? (:

1. Nenne ein Buch, bei dem du erst gewartet hast, bis das Taschenbuch erschienen ist, bzw. bei dem du noch drauf wartest, ehe du es kaufst / gekauft hast

Der dritte Teil der Dystopie-Trilogie um Maddie Freeman:
Maddie - Immer das Ziel im Blick

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen? WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt lesen?

Ich habe diese Reihe noch nicht begonnen, weil ich erst auf den letzten Teil warten möchte, falls ein fieser Cliffhanger wartet.
Ich bin ein riesiger Dystopie-Fan, weswegen ich einfach blind zugegriffen habe; und ich mag es gar nicht, wenn ich Trilogien - oder allgemein Reihen - in verschiedenen Formaten habe. Deswegen warte ich dann lieber auf das Taschenbuch, weil ich als erstes natürlich danach gegriffen habe. Sehr clever von mir. ):

3. Lest ihr Bücher mehrmals?

 Klar lese ich Bücher mehrmals. Dazu muss aber mittlerweile einige Zeit vergehen, sodass ich mich nicht mehr an alles sofort erinner. Sonst lege ich es wieder aus der Hand, weil es mir nicht spannend genug ist und ich noch einen viel zu großen SuB habe.
Als ich mit 14-16 noch nicht so viele Bücher hatte, habe ich ein Buch auch jeden Tag aufs Neue gelesen, einfach nur, um etwas zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen