Ergebnisse der Umfrage:

Guten Abend meine lieben Bücherwürmer!

Meine Umfrage ist nun beendet und ich freue mich riesig, dass ihr so zahlreich abgestimmt habt. Da der Blog nun noch nicht einmal zwei Monate jung ist und ich schon über 30 fleißige Leser habe, bin ich unheimlich stolz! Ich freue mich riesig, wenn ich andere beglücken kann mit meinen Rezensionen oder auch Gedanken zu anderen Themen.
Nun zu den Ergebnissen:

Die Dystopie um Maddie Freeman hat mit einer Stimme Vorsprung (12) gewonnen, dicht dahinter liegt X: Es beginnt (11). Deshalb werde ich beide nacheinander lesen.
Trau mir nicht (4) und Find me (5) hatten auch ein paar Stimmen, doch leider nicht genug, um gegen die anderen beiden Bücher anzukommen. Der Rest hat es mit höchstens einer Stimme nicht weit gebracht, aber auch dafür bekommt ihr eure Rezensionen irgendwann. Versprochen!

Nun muss ich aber erstmal für meine Büchergruppen Das Juwel und Wohin du auch gehst lesen. (:

Jetzt seid ihr auf dem neusten Stand der Dinge und ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht. Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen