Montagsfrage #3

Und schon ist das Jahr vorbei! Die letzte Montagsfrage für dieses Jahr steht an und da mache ich natürlich wieder mit. (:
Die Frage für heute lautet:
Welches sind eure Jahreshighlights (2015)?
Ich weiß nicht, ob ich die Frage schwer oder leicht zu beantworten finde. Auf jeden Fall bin ich richtig froh darüber, eine Buchliste zu führen, somit weiß ich, welche Bücher ich dieses Jahr gelesen habe


Ich habe meine Rezensionen zu den Büchern verlinkt. Zu "Nightmares!" habe ich keine geschrieben, da ich das Buch Anfang des Jahres gelesen habe und mein Blog da noch nicht mal gedanklich entstanden ist. Bei Bedarf stelle ich natürlich gerne eine nachträgliche Rezension. Lasst es mich nur in den Kommentaren wissen. (:

Welches sind denn eure Jahreshighlights? Teilt sie mir bitte mit, vielleicht finde ich noch das ein oder andere Buch für das Jahr 2016. (;

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Rutscht mir ja nicht aus. ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben Weil ich Layken liebe gemeinsam.

    Hab keinen eigenen Montagsfragebeitrag, aber hier sind meine Highlights:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/27/my-favourits-about-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, das Buch ist echt wahnsinnig gut! Ich schau gleich mal bei dir rein.

      Liebe Grüße
      Sarah ♥

      Löschen
  2. Also bei Layken und Flirt mit Nerd stimme ich dir zu! :D
    Die anderen habe ich noch nicht gelesen :D
    xoxo, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirds Zeit. Obwohl, nein, tus nicht. Die gelbe Tapete ist schon SEHR gruselig. :D

      Löschen
  3. Das kenne ich :D
    Habe auch so manche Bücher dieses Jahr gelesen bevor mein Blog im Juni entstand. Die meisten davon habe ich nachrezensiert, doch die zu weit in der Vergangenheit zurückliegenden, doch tollen Werke habe ich dabei belassen. Eine nachträgliche Rezi wäre den Büchern dann doch nicht mehr gerecht.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, ein Leidensgenosse! Ich weiß teilweise gar nicht mehr, was ich über die Bücher genau schreiben soll und finde das dann auch ein wenig unfair dem Buch gegenüber. Da fehlt dann bestimmt irgendwas Tolles und Wichtiges!

      Liebe Grüße
      Sarah ♥

      Löschen