- Neuzugänge -

Darf ich vorstellen? Meine neuen Bücher. (:

Seit ich den ersten Nightmares Band gelesen habe, warte ich auf den zweiten Teil und endlich - ENDLICH - ist das Buch in meinem Besitz. Mein Schaaaaatz! :D

Das Juwel und Wohin du auch gehst sind Bestandteil von Leserunden in meinen Büchergruppen.
Das Erste lese ich mit den #InstaOmis und
letzteres mit #instabookpassion.
(Beide zu finden auf Instagram)

Da ich seit jeher ein eingefleischter Fear Street Fan bin (allgemein Kindergrusel wie auch Gänsehaut etc), habe ich mich spontan dazu entschieden, doch mal wieder ein neues - Ferien des Schreckens - zu kaufen. Ziemlich schwer, wenn man nicht mehr weiß, welche man so alle daheim hat.

Die beiden Werke von Colleen Hoover kann ich gar nicht abwarten zu lesen, obwohl ich mich da noch ein wenig gedulden muss. Diese bekomme ich eigentlich erst zu Weihnachten. Ich habe sie als geschenk von meiner Mama an mich gekauft, weil wir Gutscheine doof finden und sie sich in meinem Dschungel aus Tausenden von unterschiedlichen Genres nicht zurechtfindet. Kann ich gut verstehen! Da hab ich mal ein lustiges Buch von einem Autor und das nächste finde ich dann total doof. Ich bin so anstrengend in meinen Ansprüchen an Bücher. :D

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Dezember und viel Spaß beim Öffnen eures Adventskalendertürchens. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen