Die Rory Gilmore Leseliste / Readingchallenge




Hey ihr Süßen!
Ich habe mal wieder etwas Neues geplant. Ich werde alle Gilmore Girls Folgen noch einmal anschauen und eine komplette Leseliste von Rory Gilmore erstellen (und andere Bücher, die erwähnt werden von z.B. Jess, der auch gerne liest).
Dazu werde ich euch vermerken, wo ihr die Stellen findet, an denen diese Bücher erwähnt werden.

Warum mache ich das Ganze und tue mir diesen Aufwand an, wenn es schon solche Challenges gibt?
Ganz einfach: Ich finde diese Listen einfach sehr unübersichtlich und/oder es fehlen mir einige Bücher.
Zudem wird sich jetzt wohl keiner einen Reiseführer zur Hand nehmen, wenn er nicht in dieses Land reisen möchte, und den komplett durchlesen, oder? Deshalb werde ich diese auch rauslassen. Vielleicht vermerke ich sie bei Gelegenheit irgendwo, aber das entscheide ich spontan.

Wer möchte, darf sich die Challenge gerne kopieren und sie ebenfalls mitmachen, aber bitte verlinkt mich doch dabei, denn ich mache mir einen riesigen Aufwand dafür.
Klick hier und du kommst zur Challenge.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    also ich habe mir schon eine "vorgefertigte" Liste ausgesucht :).
    Und habe auf meinen Blog auch die Challenge gestartet :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen