Kleine Änderung

Gibt es unter meinen Followern auch Fans von Maike (VandMbooks)?
Dann habe ich gute Nachrichten für euch. Sie hat sich dazu entschieden, einen eigenen Blog zu starten und ist schon voll dabei. Ihr findet sie unter dieser URL und sie würde sich freuen, euch wieder unter ihren Lesern Willkommen zu heißen. ♥
Sie hat den alten Blog Vanessa überlassen, den ihr weiterhin hier findet und dem ihr auch weiterhin folgt, wenn ihr es nicht geändert habt. ^^
Deswegen sind all ihre treuen Follower nun verschwunden und wir hoffen natürlich, sie alle wieder zu entdecken. ♥

Kommentare:

  1. Oh danke für die Info! Ich war Leserin der Beiden und werde jetzt bestimmt auch weiterhin ihre Blogs verfolgen! <3

    Liebe Grüße Betty von http://bettysbuecherweeelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. Ich freue mich, wenn ich allen Beteiligten helfen kann, sich wieder zu finden. ♥ (:

      Löschen