Harry Potter Bilder nur für euch.

Heute möchte ich etwas ausprobieren mit Pinterest. Alle Bilder, die ihr hier seht, sind von dort und findet ihr auch hier auf meiner Harry Potter Pinnwand. Ich wollte euch schon lange mal viele lustige Bilder zeigen (und auch traurige oder schockierende...), aber hatte bisher nie das richtige Design dafür. Nun ist es soweit und ich probiere es einmal aus.

Dieser Post ist ziemlich lang, aber ich sags euch: Es lohnt sich. Es ist lange nicht alles von meiner Pinnwand, aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja dort nachschauen. Vielleicht kennt ihr noch andere wissenswerte Sachen, die ihr mir zeigen könnt! Ich liebe sowas! Ich wünsch euch jetzt aber erstmal viel Spaß mit meiner kleinen Zusammenfassung. (:



  •  

Kommentare:

  1. Hei
    Danke für den tollen Post <3 Da gab's doch tatsächlich Dinge, die ich noch nicht gewusst habe... Und ob den Twilight- und HIMYM-Meme's kugel ich mich vor Lachen :""D
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw, danke für den netten Kommentar! Ich freu mich riesig, wenn ich Leute zum Lachen bringen kann und wenn es dann welche sind, die ich kenne und mag, gefällt mir das noch mehr. (;
      Ich könnte ja öfter solche Posts machen, wenn der Bedarf besteht, mehr zu lachen. ^^

      Danke fürs Vorbeischauen ♥
      Liebste Grüße
      Sarah ♥

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich liebe Harry Potter und bin immer auf der Suche nach neunen Bildern. Ich finde Snape toll, aber das Always-Bild hat mich trotzdem zum lachen gebracht, während ich wegen Fred und George wieder den Tränen nahe war.

    Liebe Grüße

    Die Vorleser
    http://dievorleser.blogspot.de/

    AntwortenLöschen