SuB-Sonntag #7


Es ist wieder Sonntaaaaaaaag! Warum freue ich mich so darauf? Samstag wäre doch viel toller, oder nicht? Nochmal ausschlafen. Aber nein. Es ist SuB-Sonntag! Jippiiiieee! Wieder eine neue spannende Frage, um unseren SuB kennenzulernen!
Heute ist die Frage wirklich schwer - finde ich. Und gemein. Das arme Buch! :D
Also dann, los gehts!


Welches Buch auf eurem SuB wollt ihr am wenigsten gern oder gar nicht lesen? Und warum habt ihr dieses Buch dann überhaupt?

Wow, die Frage haut ziemlich rein. Welches Buch möchte ich am Wenigsten lesen? Ich habe mir gerade meinen kompletten SuB nochmal angeschaut und nur ein einziges Buch gefunden, das mich am wenigsten anmacht. Aber das ist doch immer so eine Momentsituation. Ich kaufe ein Buch, weil es total spannend klingt, aber daheim wirkt es dann doch eher uninteressant auf mich. Aber nach einigen Monaten lese ich es dann, weil die Zeit reif ist. Hoffentlich wird es das jetzt auch bald.
Denn mein Buch ist: Wohin du auch gehst. (Bad Romeo & Broken Juliet)
     Ich habe es mir im Rahmen einer Leserunde gekauft in einer meiner Büchergruppen. Allerdings ist mir dann irgendwie die Lust darauf vergangen. Ich merkte, dass wir nicht viel darüber geredet haben und es würde keinem auffallen, wenn ich es nicht lese und einfach nichts dazu sage. Dann habe ich es auch nicht gelesen und mit der Zeit lag es dann immer länger auf dem SuB und schmollte vor sich hin. Mittlerweile interessiert es mich gar nicht mehr so brennend (obwohl ich auch für dieses Buch gestimmt habe), sodass ich es immer wieder rauszögere und mir ein anderes Buch nehme.
     Seit diesem Vorfall kaufe ich mir nicht mehr jedes Buch einer Leserunde, wenn es mich nicht total anmacht. Mittlerweile ist das auch gar nicht mehr nötig, weil wir in einigen Gruppen keine Bücher mehr auswählen wie man das normal macht, sondern wir wählen Bücher vom SuB eines jeden Mitgliedes. Die Person wählt 3-5 Bücher aus und der Rest wählt aus diesen Büchern dann das MustRead des Monats. Ziemlich cool, wenn ihr mich fragt.

Aber ich schweife ab und bringe wieder unwichtige Details ans Tageslicht. Erzählt lieber mal von eurem SuB, dem armen Buch, das ihr nicht lesen wollt und woher ihr es habt. (:
Ich bin immer super gespannt auf euch. ♥

Kommentare:

  1. Für mich war es leider viel zu leicht das Buch zu finden.
    https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/04/17/sub-sonntag-1
    Lg, Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. :'D Ich musste Grade so lachen über deinen Beitrag. Danke dass du immer wieder mitmachst :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du die Fragen immer wieder machst! Da mach ich doch gerne wieder mit (:
      War der wirklich so lustig? :D Freut mich!

      Löschen
  3. :'D Ich musste Grade so lachen über deinen Beitrag. Danke dass du immer wieder mitmachst :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich mache heute das erste mal mit, und nachdem meine Bücher alle eine Perle in sich tragen, kann ich kein BadBuch nennen. Aber ich entscheide dann während dem lesen welches Buch ich doof finde, und oder unpassend zu mir ;).
    Ich wünsch dir morgen einen super Start in die neue Woche :).
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, Das hast du ja so lieb gesagt! Alle Bücher tragen eine Perle in sich. Wahnsinnig süße Worte! Und jetzt stehen sie hier auf meinem Blog hihihihihi (;

      Dankeschön, ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche und auch noch viele weitere. (;

      Löschen
  5. Guten Morgen meine liebe Sarah :)
    ach wie bekannt mir das vorkommt!
    Wie oft lese ich den Klapptext und denk mir: "Joa klingt gut, nehmen wir mal mit!" und kurze Zeit später interessiert einem das Buch überhaupt nicht mehr. Kenn ich nur zu gut Liebes.
    Bei mir ist es "Der Dieb der Seelen", kennst du nicht? Macht nix, ich auch nicht *hihi*
    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche!
    Drück dich
    Katha ♥ von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Katha! Was für ein lustiger Kommentar! Dann weiß ich ja, welches Buch gar nicht mehr so toll klingt. :D
      Und werde gleich mal nachschauen, was du sonst so geschrieben hast. (;
      Knutschi :*

      Löschen
    2. *hihi* tja manchmal hau ich halt ein Kommentar raus, da muss ich schon fast selbst über mich lachen *hihi*
      Ich verrücktes Huhn! Aber vielleicht möchtest du ja "Der Dieb der Seelen" ja kennenlernen, ich mache euch gerne bekannt ;)

      Wünsch dir noch einen tollen Tag Süsse!
      Knutscha :-*
      Katha

      Löschen