SuB-Sonntag #12


Immer wieder Sonntag, kommen Fragen über den SuB! Danke, Miri! Heute will ich gar nicht so lange vorher blubbern, also gehts gleich über zur Frage!

Was haltet ihr von SuB - Abbau Challenges? Und macht ihr vielleicht sogar bei einer mit?

Zur Zeit gibt es ja so ca 1000 SuB Abbau Challenges. Und alle sehen sie anders aus. Bei manchen Büchern, die man vom SuB liest, darf man sich Geld zurücklegen und dann neue Bücher kaufen, wenn man genug Geld gespart hat. Bei anderen kämpft man um den Sieg gegen andere und dann gibt es wieder Challenges mit verschiedenen Themen, um das alles spaßiger zu gestalten. Ich selbst finde solche Challenges sehr witzig, mache aber bei keiner mit. Dazu bin ich einfach zu inkonsequent.
Und es geht ja nicht darum, sich selbst zu bescheißen, also lass ich es gleich bleiben.
Obwohl ich ja immer wieder darüber nachdenke, bei einer mitzumachen. Soll ich, soll ich nicht?
Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Challenge, die ich einhalten würde - so ganz ohne schummeln.

Wie sieht das bei euch aus? (:

Kommentare:

  1. Klar? Wir Omis bauen doch auch unseren Sub ab.. oder liest du die Bücher net? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha erwischt! Ich hab mein Buch vergessen, Anny! Schande über mich. :D
      Aber sonst hab ich bisher alle gelesen!

      Löschen
  2. Lol,wir haben die selbe GFC Leser Anzahl erreicht xDD Wenn das kein himlisches Zeichen ist xD
    Zur Frage kann ich nicht viel sagen, außer: Nein, denn Mein Sub kann ruhig noch ein wenig wachsen. Man weiß ja nie ob eine Es gibt keine neuen Bücher mehr Apokalypse kommt.

    Liebst, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Unsere Omi Sache - is ja auch n kleiner abbau. Aaaaber .. mach bei meiner auf LB mit nächstes Jahr :P ♥ *ganz liebevollen Erpresserblick aufsetze* :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und auch hier ein zweiter Kommentar :D
    Du machst doch aber auch bei anderen Challenges mit und baust so deinen SuB n bissl ab. Oder? :)

    AntwortenLöschen