Zertifiziert Büchersüchtig?

(C) https://www.facebook.com/basteientertainment/posts/1957068967852292
Hallöchen meine lieben Bücherfans!

Heute habe ich nochmal eine kleine Überraschung für euch. Bestimmt kennen einige von euch den kleinen süßen Button, auf dem "zertifiziert Büchersüchtig" steht. Wer möchte denn nicht professionell als Büchersuchti anerkannt werden? Keiner? Genau! Und deshalb zeige ich euch heute, wie ihr diesen süßen Button auch bekommt. Ich habe ihn ohne Facebook beantragt, aber das ist, glaube ich, gar nicht mehr möglich. Ich habe leider gar kein Facebook, aber den Link kann ich euch trotzdem geben. Also:


Der Button ist komplett kostenlos und ihr müsst nichts weiter tun als ihn zu beantragen und danach kräftig angeben. Vergesst bloß das Angeben nicht! Denn jeder möchte diesen Button sehen, glaubt mir. Jeder. :D
Ihr dürft ihn auch mir zeigen, denn ich will eure Buttons sowas von auf jeden Fall sehen!

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    was für eine tolle Idee. :) Da schaue ich gleich mal vorbei. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja super niedlich! Davon muss ich einen haben :)

    Danke für die Empfehlung und alles Liebe
    Die Vorleser

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn echt wegen dir.... ich war neidisch :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn echt wegen dir.... ich war neidisch :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja echt mega cool! Der Link funktioniert bei mir leider nicht :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Machst du es am PC oder am Handy? Ich habs am Handy probiert und es geht bei mir. (:

      Löschen
  6. Ich HÄTTE Ihn auch Deinetwegen - aber dank des Lübbe Verlags habe ich ihn nicht! ♥

    AntwortenLöschen