Trimagisches Turnier: Aufgabe 1.1


Guten Morgen meine lieben Zauberer und Hexen!

Heute ist es soweit! Es geht richtig los mit der ersten Aufgabe für euch. Die erste Hürde ist geschafft und ich hoffe, ihr habt sie alle gemeistert und unser Vorhaben gut aufgenommen und verstanden. Falls es noch fragen gibt, stellt die doch bitte einfach in der Kommentarbox (ihr braucht keinen Account zum Kommentieren) oder auf Instagram unter dem Trimagischen Turnier Bild.

Heute habe ich ein paar Anagramme für euch. Wisst ihr noch, damals in den Büchern bzw. dem Film?
Tom Riddle hat ein Anagramm benutzt für seinen Namen, der nicht genannt werden darf. Aber ich tus trotzdem, ich steh ja unter dem Schutz des Herrn muahahaha. LORD VOLDEMORT!
ANAGRAMM →
Ein Anagramm ist also ein oder mehrere Wörter, dessen Reihenfolge man sinnvoll verändert und somit etwas vollkommen anderes erhält. Da ich auf meiner Suche nach Anagrammen auf total lustige Sachen gestoßen bin, habe ich ein paar viele Rätsel für euch. Aber keine Angst. Ihr müsst nur eines lösen und habt den einen Buchstaben, den ihr braucht. Da ich aber so viel Spaß daran hatte und euch auch ein wenig Spaß gönnen will, mache ich einfach mehrere. So könnt ihr euch das für euch einfachste Anagramm raussuchen und das lösen oder ihr habt einfach so Spaß am Rumprobieren. ♥





Das erste Anagram ist ein deutsches Anagramm, die anderen sind auf englisch. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn ich gebe euch einen Tipp: Die Lösungen sind immer Namen. Also macht es keinen Unterschied, ob man sie von deutschen oder englischen Wörtern ordnet. (;

Das rote Herz wird der Buchstabe sein, den ihr braucht. Und denkt daran: Es gibt heute nur einen Buchstaben und es wird bei jedem Anagramm derselbe sein. (:


Geringer Rahmen

_ _ _ _ _ _ _     _ _ _ _ _ _



Of a cold army

_ _ _ _      _ _ _ _ _ _



No valued logo

_ _ _   _ _ _ _ _ _ _ _



A loud slumber bed

_ _ _ _    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



Try other rap

_ _ _ _   _ _ _ _ _ _



Soooo, ihr Lieben. Habt ihr euch etwas Schönes ausgesucht und das lösen können? Ich steh total auf Anagramme. War das arg schwer? Mögt ihr Anagramme genauso sehr wie ich? Wollt ihr noch mehr (natürlich außerhalb der Challenge)? (:

Kommentare:

  1. Alle gelöst <3 Habe ich früher sehr gerne gelöst, jeztzt freue ich mich immer, wenn sowas in Büchern vorkommt. Dann wird immer Lesen gestoppt und erstmal gerätselt. Aber kommt ja nur selten vor

    AntwortenLöschen
  2. "i´m a marvel Dildo" :D :D :D :D :D :D Hat zwar etwas gedauert, bis ich gerafft,um welche Art Namen es sich handelt :D Aber besser spät als nie =) Tolles Rätsel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf Sina :D

      Löschen