Trimagisches Turnier: Aufgabe 1.3


Ein neuer Tag ist angebrochen und somit auch ein neues, spannendes Rätsel für euch! Ich sage euch eins: Es wird schwer. Es wird richtig, richtig, richtig schwer. Nur zur Sicherheit, dass sich hier auch keiner langweilt. Denn wir hatten schon Befürchtungen gehört, die Rätsel seien zu einfach! Oder besser gesagt: Einige hatten Angst davor; denn wissen kann es ja keiner wirklich, so ganz ohne Rätsel. (;

Heute habe ich für euch eine Idee, die die liebe Maike vor mir hatte. Das heißt, es wird zweimal diese Ausführung eines Rätsels geben, nur mit anderen Fragen. Sorry Maike, mir gehen die Ideen aus und ich wusste nicht, wie man die anderen Rätsel nennt, die ich so liebe und die mir vorgeschlagen wurden. :D


Ich habe euch einen Link erstellt, auf den ihr klicken könnt. Dann könnt ihr das Rätsel online lösen und einfach alles bequem eintragen. (:
Ich bin mir sicher, dass ihr das Rätsel alle bestimmt lösen werdet und wollt, denn den Lösungsbuchstaben gibt es nicht soooo einfach. Ihr braucht nämlich schon das ganze Lösungswort. Das wird euch dann den Buchstaben anzeigen!
Klick hier zum Rätsel!
Wenn ihr aber lieber das Bild sehen wollt, habt ihr genau hier unten das Bild zum Lösen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lösen!


Wisst ihr, ich bin mir sehr unsicher, ob ich euch den Lösungsbuchstaben geben soll oder nicht. Denn das Rätsel ist wirklich schwer und ich glaube, dass einige das Rätsel dann nicht komplett lösen werden. Aber ja. Dann bescheißt ihr euch nur selbst und mal im Ernst. Irgendwer aus dem Haus wird es doch schon richtig lösen, weil sie einfach Spaß daran hat! Und dann hat sich dieser Aufwand schon gelohnt!

Den Buchstaben, den ihr braucht, versteckt sich sogar hinter 3 Feldern! Ihr dürft euch aussuchen, ob ihr den Buchstaben aus Feld 2 nehmen wollt. Oder doch lieber aus Feld 7? Oder wie wärs mit Feld 5? Ich wünsche euch viel Spaß beim Lösen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen