Trimagisches Turnier: Aufgabe 1.5


Meine Lieben, bald habt ihr alle Buchstaben für das Lösungswort! Freut ihr euch schon so sehr darauf wie ich mich freue? Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, sich ständig neue Dinge einfallen zu lassen? Obwohl ich ja nicht sonderlich kreativ war bisher. :D
Da alle meine Rätsel nicht mehr passen mit den Lösungsbuchstaben, kann ich alle geplanten Dinge über den Haufen werden (wie die Sphinx oder das Flaschenrätsel). Das fand ich so gute Ideen und dann? Brauchen wir einfach sehr seltsame Buchstaben!

Deshalb habe ich euch nun ein Suchrätsel gestartet. Darin solltet ihr 12 Wörter finden, die alle aus dem Harry Potter Universum stammen. Das heißt, dass ihr keine normalen Wörter wie Boot oder sowas finden solltet. Nur Begriffe aus dem Harry Potter Universum. Der Buchstabe, den ihr finden sollt, ist als Einziger in wirklich jedem Wort enthalten! Viel Spaß beim Rätseln. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen