SuB-Sonntag #20


Wow, heute gibt es ein kleines Jubiläum! Der 20. SuB Sonntag! Mensch, das läuft aber. Heute kann ich sogar wieder richtig mitmachen! Ich hab ja einiges verpasst. ^^
Heute wird aber nícht so viel geredet, sondern ich komme direkt zur heutigen Frage:

Welches Buch ist als letztes bei euch eingezogen und warum?

Ehrlich gesagt ist es nicht nur ein Buch, das zuletzt bei mir eingezogen ist.
Ich war bei der wundervollen Anny zu Besuch und die unglaublich süße Maike war auch da! Jedenfalls hatten wir Lust, uns in ein Cafe zu setzen und zu lesen. Ich hatte aber kein Buch dabei und dann habe ich noch schnell im Thalia gestöbert.
Wie immer habe ich dann natüüüürlich auch viele Bücher gefunden. Ich wollte ja eigentlich nur eins. Aber dann sieht man eins, hält das in der Hand und währenddessen fällt einem noch ein Buch ins Auge.
Kennt ihr das auch?

Jedenfalls habe ich hier ein Bild von einigen der neuen Bücher. Über uns Stille hat mir Maike geschenkt und Kindred Spirits ebenfalls.
Dead.End.Com und Nur 6 Sekunden habe ich im Thalia zum vollen Preis gekauft.

Dann habe ich mir noch zusammen mit Maike Mängelexemplare gekauft. Anny hatte nämlich einen 10 Bücher für 10 € Gutschein und das mussten wir doch ausnutzen, oder? Dort habe ich dann auch noch Bücher gekauft, die nicht auf dem Bild sind. Insgesamt hatte ich 4 und Maike 6 Bücher. ♥


Meine waren: Wir können alles sein, Baby - Ein Buch voll mit Poetry Slams (von einer Dame, von der ich noch nicht gehört habe. Aber ich LIEBE Poetry Slams)
Übertrieben tot - Ich hab nur Frau Freitag und Frl. Krise gelesen und es mitgenommen.
Ich hab's verstanden, aber ich checks nicht - Solche Bücher braucht doch jeder mal, oder? Obwohl ich schon viele solcher Bücher gelesen habe und eigentlich irgendwann die Nase voll davon hatte. Irgendwie kaufe ich hin und wieder dann doch eins. Man kommt davon nie ganz weg, oder?
Ich hätte gerne eine LSD-Leuchte - Das lacht mich schon lange an, aber ich war zu geizig, dafür so viel Geld auszugeben. Ein Euro geht ja noch. :'D

So, das waren meine letzten Neuzugänge. Obwohl ich das BESTE noch vergessen habe. Gebt euch meine zwei liebsten Neuzugänge:


Erkennt ihr es? Es ist so hammermäßig cool! Das eine ist eine Tasche! Eine richtige Tasche! Aaaaah, wie cool ist das denn? Und das aus Harry Potter! Eine Harry Potter Buch-Tasche. Also keine Tasche für Bücher, sondern für Alltagsgegenstände. Und sie ist sogar personalisiert! Herbsti Potter, seht ihr es? Ooooh, ich freu mich schon wieder so dolle, nur weil ich es euch zeige!
Rechts geht es um das Harry Potter Colouring Book. Es ist soooooo cool! Ich wollte es mir schon lange kaufen, aber wie immer: Ich bin zu geizig. Da kauf ich doch lieber neue Schuhe. :'D
#NoLogic

Beides habe ich natürlich von der wunderbaren Maike bekommen. Aaaaaw! Ich bin so glücklich darüber!
Das war ja mal wieder ein langer SuB-Sonntag für mich.

Na, was sind eure neusten Bücher bzw. euer neustes Buch? Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen