Ich bin wieder da! (:

Hey meine liebsten Lieben!

Vielleicht wissen einige von euch, dass mein Laptop kaputtgegangen ist und ich somit keinen Zugang zu meinem Blog hatte. Per Handy funktioniert das alles nicht so ganz, weshalb ich erstmal gar nichts mehr machen konnte.

Doch jetzt habe ich endlich einen neuen, meinen eigenen, Laptop! Ich bin so glücklich mit ihm und muss mich nun erstmal einleben. Meine erste Tätigkeit war:
- Firefox runterladen
- Blogpost schreiben
Das heißt, dass ihr jetzt die ersten seid, die davon erfahren!

Es wird nun auch einige Änderungen geben, die ich in meiner kleinen großen Pause beschlossen habe. Erstmal werde ich wieder mehr Rezensionen posten, denn ich habe in dieser Zeit natürlich auch fleißig gelesen. Ihr dürft euch freuen auf:
- Goosebumps: Why I quit zombie school
- Das Juwel: Die weiße Rose
- Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen
- Dead.End.Com
- X: Es zerstört dich
- X: Es bringt den Tod

und natürich auch - wie könnte es anders sein? - Harry Potter!
Dazu lese ich gerade noch Im Glashaus und Dschihad Online, wozu dann auch bald noch Beiträge folgen werden.

Die größte Veränderung wird aber sein, dass ich euch mehr an meinem privaten Leben teilhaben lasse. Dabei soll es kein Lifestyleblog werden, sondern ein Bücherblog bleiben, doch ich werde näher auf private Ereignisse eingehen oder euch von meinen momentanten Situationen berichten. Vor allem, wenn ich mal wieder keine Zeit zum Lesen finde wegen Arbeit, Familie, Freunde oder allem, weshalb man mal eine Lesepause einlegt. ♥

Ich hoffe, ihr freut euch darüber genauso sehr wie ich, denn ich freue mich soooooo sehr darüber, wieder hier zu sein. Ich hab euch alle so vermisst!

Auf ein Neues!              

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe Sarah ;)))
    Hach wie schön, dass du wieder da bist! Hab dich schon vermisst!
    Freu mich auf deine Beiträge ;)
    Drück dich!
    Katha ♥ von Buecher_Bewertunegn1

    AntwortenLöschen