Blogger Sonntag #1

Nun haben wir schon wieder Dienstag und vor lauter Frühjahrsputz (Ja, ich weiß, wir haben nicht Frühjahr, aber mir fällt kein besserer Begriff ein :D) habe ich ganz verschwitzt, bei Miris Neuauflage des SuB-Sonntags mitzumachen!

Der SuB-Sonntag heißt ab heute Bogger-Sonntag und ich freue mich riesig auf neue Fragen! Deshalb fangen wir auch gleich schon mit der ersten Frage an:


Was erwartet ihr vom Blogger-Sonntag?

Ich erwarte auf jeden Fall weiterhin viele spannende Fragen zu meinen Büchern!
Außerdem fände ich es unglaublich toll, wenn es viele Leute erreicht und somit auch mehr mitmachen, damit ich mir auch andere Sichtweisen ansehen kann. Sowas liebe ich am Meisten an diesen Reihen. Andere Meinungen!
Sonst erwarte ich eigentlich nicht viel und lasse mich gerne von allem überraschen, weil ich finde, dass es so noch mehr Spaß macht. ♥

Ich erwarte auf jeden Fall auch von mir selbst, dass ich es endlich schaffe, rechtzeitig mitzumachen! Ich bin zur Zeit echt ziemlich verplant, was das angeht. Schade eigentlich.

Na, was haltet ihr vom neuen Format und werdet ihr hin und wieder mitmachen? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen