That's Friendship!


Wow! Mehr konnte ich in dem Moment nicht denken, als ich das Paket aufgemacht hab.
Du weißt ja, dass ich nicht zur Buchmesse in Frankfurt konnte, weil ein Kongress dazwischenkam, oder? Dann weißt du auch bestimmt, dass ich die ganzen Posts darüber unglaublich nervig fand / finde, weil ich nichts davon habe.

Und jetzt hab ich doch was von der Buchmesse! Du wirst es nicht glauben, ich habe einfach die süßesten Freunde der Welt! Die wunderbaren Miri und Maike sind für mich mitgelaufen und haben mir ein kleines Paket zusammengestellt von der Buchmesse mit lauter kleinen süßen Dingen! Die Tasche rockt ja schon alles, aber was da noch drin ist!

Natürlich, wie nicht anders zu erwarten, waren ganz viele Leseproben drin.

Die zwei Süßen haben wohl echt überall angehalten und einfach alles eingesteckt, was sie in die Finger bekommen haben. Diese Geste ist einfach total toll! HerzSlam zB wollte ich schon ewig mal kaufen, aber irgendwie war ich mir nicht sicher, ob ich es kaufen soll. Dazu: Leseprobe = Beschte!

Was war noch so in meiner kleinen Tasche? Unglaublich viele Lesezeichen und Postkarten, wovon zwei Lesezeichen sogar signiert waren! Megatrieben ist einfach die Nachricht von Rahel Hefti auf dem Lesezeichen! Aaaaaaw, hab ich mich gefreut! Wie bolle! Ich grins immer noch übel. Die wird sofort laminiert, damit sie mir ewig hält.

Postkarten waren auch total viele drin, sodass ich euch nur eine kleine Auswahl zusammengestellt hab an den besten. Die eine ist ja wie für mich gemacht. So heftig wie ich Zombies liebe, hätte ich echt sauer sein müssen, wenn die nicht dabei wär! Obwohl ich das dann ja gar nicht wüsste *nachdenkliches Gesicht mach* ...

Spaß beiseite, ich wäre über nichts sauer, weil die Zwei sich einfach so dermaßen Mühe gegeben haben! Deswegen muss ich die kleine Ausbeute auch mit dir teilen, obwohl das totaaal nervig ist.

Woran ich im Leben nie gedacht hätte, sind Bücher selbst. Wer bringt denn schon Bücher für jemand anderen mit, wenn man selbst welche für sich holen kann? Vor allem: Wie überzeugst du einen Verlag davon, dass du dieses Buch für deine Freundin mitnehmen willst, die bloggt, aber nicht hier sein kann und du kannst auch nicht beweisen, dass es für sie ist?!
Verzwickte Situation. Genau deswegen war ich umso überraschter zwei(!) Bücher in der Tasche zu finden! Es sind zwar nur kleine, aber Bücher sind Bücher und oooooh, die Geste ist einfach zu süß um wahr zu sein. Jetzt habe ich auch endlich mal ein ???-Buch. Mal sehen, ob man das lesen kann, oder ob TKKG einfach nicht zu toppen sind. Aber mal unter uns: Gibt es etwas Besseres als Gänsehaut? Meeeh, eher nicht. Glaube ich. Aber ich habe ja noch nie ??? gelesen. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. (;
Das andere Buch ist ein Leerbuch. Leerbuch für Dummies, um genau zu sein. Und es ist leer. Das heißt, ich kann es selbst beschreiben. Nur was schreibe ich rein? Notizen zu Büchern, die ich gerade lese? Schreibe ich meine Gedanken auf? Werde ich wieder kreativ und schreibe Dinge auf, die ich dann in meine Kreativspalte einfügen kann? Schreib ich Telefonnummern auf und Adressen oder einfach nur die lustigsten Beleidungen, die ich kenne? Quatschkopf, natürlich nicht! Irgendwas wird sich damit schon finden. Ich liebe Notizbücher und weiß nie, was ich damit anfangen soll. Spontan findet sich aber doch immer wieder was und ich hab bisher noch jedes voll bekommen.

Dann waren noch ein paar andere Kleinigkeiten drin wie Tattooaufkleber und eine Dummies-Anstecknadel. Auch Werbung war drin für... Ratet mal... Natürlich. HARRY POTTER! Das war so klar, dass das rein muss! Danke euch für die Info, Mädels! Hihihi, das benutz ich bestimmt auch als Lesezeichen, weil Harry Potter. Mehr muss man nicht als Begründung abgeben, oder?
Dann war noch ein supersüßer Brief mit dem süßesten Briefpapier der Welt drin. Das ist ja sooooo süüüüüß!
Ich hab mich riesig über diese kleine Geste gefreut, die für mich einfach so viel bedeutet. Es fühlt sich an als hätte ich wirklich einen Teil der Buchmesse miterlebt und ich bin super glücklich damit. So hab ich an dem Wochenende gar nicht sooo viel verpasst, weil ich 1. am Kongress war und da viel gelernt hab und 2. einiges Buchmessematerial habe.
Und nicht zu vergessen habe ich einfach die süßesten Freunde überhaupt. Ich danke, danke, danke euch, meine Lieben! Ich hab euch dermaßen lieb!

1 Kommentar:

  1. Wir haben das natürlich total gerne gemacht! :* Wir sind die ganze Zeit eingelaufen und haben so gesagt: Oh, das hört sich nach Herbsti an! :D und glaub mir, Rahel konnte sich sehr gut an dich erinnern :D.
    Hoffentlich kannst du damit jetzt was anfangen!
    LG Maike :*

    AntwortenLöschen