Fangirl Stuff

Wow! Mein Harry Potter Bilder Sammelbeitrag hat zur Zeit SO VIELE Klicks, dass ich mir gerade gedacht habe: Ich schenke euch noch so einen Beitrag! Aber über was? Da fallen mir so viele Sachen ein. Harry Potter gabs ja schon. Also, was dann? ...
Natüüüüürlich! Wie wäre es mit ein paar erschreckend passenden Bildernzum Thema Fangirl? Wir alle sind doch hin und wieder ein wenig Fangirl, oder? (;

Was sind denn eure (liebsten) Fandoms? Worüber könnt ihr tagelang reden? Was macht euch nie müde, darüber nachzudenken, wobei habt ihr am meisten gelacht und die größten Tränen vergossen?

(Die Bilder stammen alle wieder von Pinterest, ihr könnt sie auf meinen Pinnwänden wiederfinden: Klick hier)



  •  

Kommentare:

  1. Hi Sarah,

    ich musste mich gerade echt zurückhalten, um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen: das sind so geniale Pins :D Ich erkenne mich ziemlich oft wieder, besonders was meine unbändige Fangirl-Begeisterung für Harry Potter, Marvel, Percy Jackson und Supernatural angeht. Einmal in Fahrt, bin ich dann durch nichts mehr aufzuhalten :) Gut zu wissen, dass es Tausenden anderen Leuten ähnlich geht, wenn es um Shippen und Fangirlen geht!
    Wirst du nach Harry Potter und nun den Fandoms noch so einen Sammelbeitrag machen? Das wäre richtig toll!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, liebe Julia!

    Es freut mich so riesig, dass dir dieser Post so gefällt. Klar werde ich noch weitere machen, wenn sie dich so begeistern. ♥
    Das ist so ein großes Kompliment, vielen lieben Dank dir!

    ♥ Much Love
    Herbsti

    AntwortenLöschen