Lovelybooks Themenchallenge 2017


Wow, letztes Jahr war ich ja sehr inkonsequent. Ich habe es nicht einmal mehr gebacken bekommen, den zweiten Teil zur Themenchallenge zu posten! I'm sorry.
Deshalb geht es jetzt auch ruckzuck weiter mit der Themenchallenge 2017, damit wir meine Inkonsequenz mal gaaaanz schnell wieder vergessen. (;

Für die, die noch nichts mit der Challenge anfangen können, hier eine kurze Erklärung: Es sind 40 Themen vorgegeben für Bücher, die man 2017 lesen soll. Man selbst darf sich aussuchen, ob man von dieser Liste 20 Bücher in Angriff nehmen will, 30 Bücher oder sogar alle 40 schaffen will. Das habe ich letztes Jahr versucht, habe aber erst im Sommer damit angefangen. Blöde Idee, denn ich habe es nicht geschafft. Dieses Jahr lege ich aber vollkommen motiviert und von Anfang an los!

Das hier sind die Bücher, die ich ausgewählt habe.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, was die Challenge angeht. Momentan lese ich Die Insel der besonderen Kinder und das Cover ist überwiegend grün. Jackpot. CyberWorld 2.0 kann ich in 2 Themen einordnen. Ich muss mich selbst noch dazu entscheiden, wo ich es einordne, denn es gibt noch ein anderes Buch, das ich eneeeeeentuveeeell (enentuvell = eventuell) noch irgendwo einordnen kann, wozu ich allerdings noch nicht so viel sagen werde.

Macht von euch jemand bei dieser Challenge mit? Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit jemandem austauschen kann; ich finde diese Seiten dort immer unglaublich unpersönlich, weil viele nur über sich selbst schreiben. :D

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ui, von der Challenge wusste ich ja gar nichts :o
    Klingt aber super toll, da melde ich mich gleich mal mit für an :D
    Ich habe zwar schon die Edelstein-Challenge laufen von der lieben Prowling-Books, aber man kann ja gut parallel für beide lesen :)
    Danke, fürs drauf aufmerksam machen :D

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen