Herbsti's back!

Wuhu, meine Lieben!

Ihr habt ja bestimmt gemerkt, dass mein Blog irgendwie ziemlich verstaubt ist und irgendwie immer mehr in den Tiefen eures lokalen Interwebs verloren gegangen ist, ohne dass wir es hätten aufhalten können.
Das liegt daran, dass ich absolut keinen Nerv mehr hatte für überhaupt irgendwas. Ich wollte nach Hause und einfach nichts mehr tun. Ich hatte keine Kraft zu lesen und keine Kraft zu zocken. Ich hatte keine Kraft mehr, dem Fernseher zuzuhören, wenn er lief.

Und wenn ich dann die Kraft hatte zu lesen, konnte ich mich nicht konzentrieren. Und wenn ich mich dann konzentrieren konnte, hat mich das Lesen so wütend gemacht, dass ich das Buch echt gerne in die Ecke geworfen hätte. Hab ich natürlich nicht.
Aber das ist mal so ein kurzer Einblick in meine Welt die letzten Monate. Es war eine absolut lange Zeit und ich hab meinen Blog echt übel vermisst. Deswegen ist er jetzt auch noch da.
Und I AM BACK BITCHES.

Und mit mir ein paar Veränderungen. Ich werde meine Rezensionen in Zukunft kürzer halten als üblich, weil viele von euch einfach nur wissen wollen, ob sich ein Buch lohnt. Und das kann ich euch kurz und knapp subjektiv von mir wiedergeben, ohne dass ihr einen Roman lesen müsst wie den hier gerade. :D

Dazu werde ich auch nicht jedes Buch rezensieren, nur damit ich ums Verrecken eine Rezi geschrieben habe. Ich werde irgendwann in den nächsten Wochen eine neue Seite einrichten mit Büchern, die ich gelesen, aber nicht rezensiert habe. Falls doch Interesse für eine Rezi besteht, kann ich euch nachträglich eine dazu posten - oder ihr schreibt Kommentare zu den Büchern, die euch interessieren und ich sage euch, ob ich das Buch lesenswert finde oder nicht. ♥

Ich habe auch überlegt, einfach so aus meinem Leben zu posten, wenn es mal wieder Leseflauten oder Stimmungstiefs gibt, die mich vom Lesen abhalten. Denn dann wisst ihr immer noch Bescheid über mich und meinen Blog und wisst auch, dass ich noch da bin und meinen Blog nicht aufgegeben habe.

Ich freu mich, wieder da zu sein und hoffe, ihr freut euch genauso. ♥

Kommentare:

  1. Liebe Herbsti,

    wir freuen uns sehr, dass du zurück bist. Wir hören immer gerne von dir, egal ob lang oder kurz und sind auch an Posts aus deinem Alltag interessiert.
    Alles Liebe von den Vorlesern

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    hast du Lust auf ein Gewinnspiel? Ich habe da etwas für dich vorbereitet!

    Schau doch mal bei mir vorbei und freue dich auf tolle Geschenke!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen